Abrudern 2020

Liebe Ruderkameradinnen, liebe Ruderkameraden,

ein außergewöhnliches Ruderjahr neigt sich dem Ende zu. Wir hatten viele Hürden zu überwinden und danken Euch für Euer Verständnis und Eure Disziplin im Einhalten der Hygienemaßnahmen.

Wir würden uns freuen, mit Euch bei einem gemeinsamen Abruder-Tag/Abend viel Spaß haben zu dürfen. Auch dieser Tag wird unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen stattfinden.

Am Samstag, 03. Oktober ab 14.00 Uhr wollen wir mit Euch rudern, grillen und gemeinsam am Lagerfeuer sitzen. Der Tag soll wie folgt ablaufen:

14.00 Uhr: Begrüßung – gemeinsame Rudertour /Ruderspaß auf dem Wasser (jeder wie er möchte)
ca. 17.00 Uhr: der Grill für die Bratwürste wird angeheizt
ca. 18.30 Uhr: Lagerfeuer wird entzündet – danach gibt’s Stockbrot, eine „Nachwanderung“ mit Überraschungen für die Jüngeren und Junggebliebenen
ca. 21.00–21.30 Uhr: langsames Ausklingen der Veranstaltung – Aufräumen

Jedes Mitglied ist willkommen! (Anfänger, Fortgeschrittene, Geschwister, Partner, …) Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 30.09.2020 (gerne auch per Mail) bei: Heiko Ernst, Schulstrasse 9, 29386 Hankensbüttel – Mail: HeikoundAndrea@t-online.de (mit Angabe der Personenzahl und Uhrzeit).

Mit rudersportlichen Grüßen
Jens Breidenbach, Heiko Ernst, Dieter Reisewitz, Melanie Reinecke

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen