19. Wanderruderertreffen des LRV Niedersachsen

Der LRV Niedersachsen und der Ruderverein Uelzen laden ein zum 19. Wanderruderertreffen

Wir Ruderer aus Uelzen und der Landesruderverband Niedersachsenladen Euch recht herzlich ein, dass Wochenende vom 10. bis 12. Oktober 2008 mit uns zu verbringen. Nach dem Begrüßungsabend am Freitag geht es am Sonnabend mit dem Bus nach Medingen und dann 35 km auf der Ilmenau abwärts bis nach Lüneburg.

Für „KM-Fresser“ ist die Tour auch von Uelzen aus möglich, dann 53 km. Umtragen vom Elbe-Seitenkanal in die Ilmenau bei Jastorf. In Lüneburg werden die Boote verladen und es geht mit dem Bus zurück nach Uelzen. Nach der Kanalfete am Samstag soll es dann am Sonntag auf den Elbe-Seitenkanal Richtung Süden gehen mit Schleusung (Hub 32 Meter) und zurück zum Bootshaus etwa 25 km.

Das Meldegeld beträgt 45 Euro. Studenten (mit Ausweis) und Jugendliche bis 18 Jahre bekommen einen Verzehrgutschein im Wert von 10 Euro. Im Meldegeld enthalten sind Bootsplatz, Bustransfer, Frühstück, Lunchpakete und Übernachtung auf LUMA, Begrüßungsabend und Kanalfete.
Verpflegung wird angeboten. Meldeschluss ist der 1. September 2008. Unter den ersten 50 Anmeldungen wird ein „Freifahrtschein“ verlost.

Einladung des RV Uelzen und Anmeldung (pdf, 32 kB)

27. Mai 2008 von rvgh.de
Kategorien: Wanderfahrten | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Hey ihr … ja was soll ich sagen… LRV Wanderrudertreffen…. Mareike und ich waren als Jugendliche dabei. Es war echt ok.. wir hatten tolles Wetter… aber wir fanden es schade, das sich nicht noch mehr von uns Jugendlichen angemeldet haben… es waren zwar auch noch andere da aber…. überlegt doch mal das nächste mal mit zu fahren… evtl sind wir dann auch wieder mit dabei… aslo bis denni dann….Lieben Gruß Elsa

  2. ich grüße am meisten Arno (Banano)
    ich hab euch allr liiiieb!
    maitii

  3. das war ich nich das war kriisiii ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert