Rudertour Plön und Schwentine

Wanderfahrt Ü30 vom 13. bis 15. September 2013

Unsere diesjährige Ü30-Wanderfahrt führt uns nach Schleswig Holstein, genauer gesagt auf die Gewässer rund um Plön und Preetz. Dort werden wir je nach Wetterlage am Samstag eine ausgedehnte Seenrundfahrt starten, und am Sonntag auf der Schwentine rudern. Genaue Strecken werden vor Ort festgelegt.

Rudern in Plön vor dem Schloss. Foto: A. König

Rudern in Plön vor dem Schloss. Foto: A. König

Übernachten werden wir auf Lufmatratzen im Schlafsack beim Preetzer Ruderclub. Die Kosten der Fahrt betragen 30 Euro, zu zahlen vor Ort. Freitagabend kochen wir gemeinsam. Am Samstagabend werden wir Essen gehen.

Anreise am Freitag nach Absprache. Fahrgemeinschaften bilden. Der Bootstransport fährt Freitagmorgen gegen 9.00 Uhr. Wer frei hat und morgens schon mit möchte, es sind noch fünf Plätze frei. Es zählt dann die Reihenfolge der Anmeldung. Boote verladen ist am Donnerstag, 12. September 2013 um 18.00 Uhr, anschließend kurze Besprechung. Anmeldeschluss ist am 1. September 2013. Anmeldungen schriftlich oder per E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse und dem Zusatz: Ich fahre Freitag morgen mit an: Heiko Ernst, Schulstraße 9, 29386 Hankensbüttel, ernst@rvgh.de

Streckenbeschreibung Schwentine mit den holsteinischen Seen

25. August 2013 von rvgh.de
Kategorien: Wanderfahrten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert