Bericht Öffentlichkeitsarbeit

Im letzten Jahr habe ich die Öffentlichkeitsarbeit als Pressewart übernommen. Ich habe für den Ruderverein am Gymnasium Hankensbüttel im Isenhagener Kreisblatt und in der monatlichen Samtgemeinde-Zeitung unter anderem diese Artikel veröffentlicht: Regatta gegen Hameln (10. November), Ruderregatta und Landesentscheid in Salzgitter (9. und 10. Juni), Weihnachtsmarkt auf dem Vereinsheim, Ergo-Cup in Kassel, das fünftägige Trainingslager, Jahreshauptversammlung 2007 des RVGH und Anrudern der Rudersaison 2007.

Im letzten Jahr sind auch Journalisten des Isenhagener Kreisblattes auf den RVGH zugegangen, um über Wanderfahrten und Regatten zu berichten. Es ist also steigendes Interesse für den RVGH sichtbar.

Sören Harms

04. April 2008 von Andreas
Kategorien: Aus dem Vorstand | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert