Bericht des Schriftwarts

Bericht des Schriftwarts

Im Ruderjahr 2006/2007 wurden bei den monatlichen Vorstandssitzungen die Protokolle geschrieben. Diese sind weiterhin, unterschrieben vom Vorsitzenden sowie vom Schriftwart, im entsprechenden Ordner im Vereinsheim einzusehen. Hierin sind ebenso die gesammelten relevanten Beschlüsse der Vorstandssitzungen mit Monatsangabe enthalten. Diese Beschlusssammlung wird laufend von mir ergänzt.

Im vergangenen Ruderjahr habe ich die Leitung des Ilmenautrainings an jedem Donnerstag um 16.00 Uhr übernommen und im Mai 2007 gemeinsam mit Jens Breidenbach die Lehrruderwanderfahrt auf der Ilmenau geleitet.

Des Weiteren habe ich mich an den Putzaktionen und Umbaumaßnahmen auf dem Vereinsgelände beteiligt. So konnte ich Heiko Ernst beim Einbau des Rolltores zwischen Werkstatt und der neuen Halle behilflich sein. Als der neue Fußboden im Vereinsheim verlegt wurde, habe ich mich am Ausräumen und Verlegen der Platten beteiligt.

Gert Janke

04. April 2008 von rvgh.de
Kategorien: Aus dem Vorstand | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert