Tobias Schäfer rudert für einen guten Zweck

Tobias Schäfer rudert für einen guten Zweck

RVGH-Mitglied gewinnt Benefizregatta »Rudern gegen Krebs« in Kiel

Tobias Schäfer hat die 3. Benefizregatta »Rudern gegen Krebs« am 2. Juni 2012 in Kiel gewonnen. Mit seiner Mannschaft vom Unternehmen REpower Systems SE hat er den Vorlauf, das Halbfinale der Experten und auch das Finale deutlich gewonnen. »Ich rudere zwar nicht mehr, sondern spiele eher Fußball, doch für diese Regatta war ich wieder gern im Boot«, sagte er Andreas König, ebenfalls RVGH-Mitglied.

Tobias Schäfer (5. v. l.) gewinnt im Boot von REpower Systems die Benefizregatta »Rudern gegen Krebs« in Kiel. Foto: A. König

Tobias Schäfer (5. v. l.) gewinnt im Boot von REpower Systems die Benefizregatta »Rudern gegen Krebs« in Kiel. Foto: A. König

Die Regatta wird in Gig-Doppelvierern ausgetragen. Die Erlöse der Regatta sind zur Unterstützung des Projektes »Sport und Krebs« vorgesehen, welches erfolgreich im Krebszentrum Nord in Kiel angeboten wird und von dem schon eine Vielzahl von Patienten mit Krebserkrankungen profitieren konnte.

Weitere Informationen und Impressionen unter www.ruderlobby.de/rudern-gegen-krebs

04. Juni 2012 von rvgh.de
Kategorien: News | Schreibe einen Kommentar