Peter Kluge wählen

Peter Kluge wählen

55. Sportlerehrung der Celleschen Zeitung

Sportlerehrung der Celleschen ZeitungErstmals kann mit Peter Kluge ein RVGH-Sportler gewählt werden. Bis zum Sonntag, 15. März 2009, 24 Uhr, kann noch angerufen werden. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz (abweichende Kosten aus dem Mobilfunknetz). Es gibt auch etwas zu gewinnen. Die Ehrung findet dann Ende März statt. Vielen Dank für diesen Hinweis von Peters Eltern aus Glüsingen.

Peter Kluge (Celler Ruderverein) Der 18-Jährige wurde Weltmeister im Junioren-Achter und Deutscher Meister im Junioren-Vierer. Im Junior-Achter mit Steuermann A erruderte er Platz 2 bei den nationalen Titelkäpfen. Bei den norddeutscen Meistershcfaten wurde er Zweiter im Vierer mit Steuermann und im Zweier.

Telefon 0137 8885515-13

05. März 2009 von rvgh.de
Kategorien: News | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Liebe RVGHler,

    also ich habe schon angerufen …

    Schöne Grüße aus Kiel
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert