Kooperation RVGH mit CRV

Kooperation des Celler Rudervereins mit dem Ruderverein am Gymnasium Hankensbüttel

In diesem Winter wurde die Zusammenarbeit des Celler Rudervereins und des Rudervereins am Gymnasium Hankensbüttel weiter gestärkt. Ab dieser Saison werden zwei B-Juniorinnen und drei B-Junioren aus Hankensbüttel für den Celler Ruderverein an den Start gehen, bei Schülerregatten werden sie aber weiterhin für Hankensbüttel starten. In einer Renngemeinschaft mit dem Herrmann Billung Celle soll sowohl ein B-Juniorinnen- als auch ein B-Junioren- Doppelvierer bei den Regatten an den Start gehen.

Das Training findet weiterhin hauptsächlich in Hankensbüttel statt, regelmäßige Trainingswochenenden und ein zehntägiges Trainingslager in den Osterferien werden aber das gemeinsame Training der Celler und Hankensbüttler ermöglichen. Übrigens eine ähnliche Kooperation gab es bereits mit Dominic Imort und Peter Kluge.

Sebastian Leineweber, CRV

Quelle: Vereinsmitteilungen 1/2011, Celler Ruderverein

26. April 2011 von rvgh.de
Kategorien: News | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert